Die Vistime-Lösung

VisiInc hat eine innovative, als Patent angemeldete Kollaborations- und Kommunikationsplattform mit einem universellen “Benutzer” entwickelt, der große Datensätze verteilt und die Visualisierung überall auf der Welt von Grund auf mit bis zu 1000 mal schnelleren Geschwindigkeiten als alle bisherigen Visualisierungstechnologien wiedergibt.

Die Art verändern, wie wir gestalten und kommunizieren.

Die Wiedergabe findet auf der Seite des Kunden statt. Dies verändert die Art, wie wir gestalten und kommunizieren, und verleiht jeder Organisation den Wettbewerbsvorteil, schneller reagieren zu können. Vistime ist eine Anwendung, die zusätzlich zur herstellerspezifischen Plattform Visi von VisiInc aufgebaut wurde. Visi ist ein Produktivitätswerkzeug und VisiInc hat ganze Arbeit darin geleistet, mit SDK und APIs einen Anwendungsrahmen zu schaffen, der eine schnelle Entwicklung von Kollaborations- und Kommunikationsanwendungen ermöglicht.

Der Unternehmenswert der Datenvisualisierung besteht darin, die Veränderungen und versteckten Muster klar und schnell zu sehen und zu verstehen sowie Gelegenheiten und Probleme zu erkennen, die unter Bergen von Daten und anderen Visualisierungen vergraben sind.

Vistime schnelle visuelle Wiedergabekapazität – eine Weltneuheit!

Durch die beispiellos schnelle visuelle Wiedergabekapazität bietet das System ("Vistime") jedem Endanwender die Möglichkeit, mehrdimensionale Datenvisualisierungen beliebiger Dateitypen und Größe in Echtzeit und ohne eine Verschlechterung der Auflösung gleichzeitig anzusehen, zu bedienen und auszukundschaften. Das System beseitigt die zeitliche Verzögerung, die zu anderen Betrachtern besteht. www.vistime.com

Hauptzielkunden sind weltweit führende Unternehmen für webbasierte Zusammenarbeit und Content Management

The Vistime Solution

VisiInc has developed an innovative patent-pending collaboration and communications platform with a universal “viewer” that distributes large sets of data and renders the visualization natively anywhere in the world at speeds of up to 1,000 times the fastest visualisation technologies in the market.

Transforming the way we create and communicate.

The rendering takes place at the client end, transforming the way we create and communicate, and gives any organisation a competitive edge by allowing you to act faster. Vistime is an application built on top of VisiInc’s proprietary visi platform. Visi is a productivity tool and VisiInc has done all of the hard work in creating an application framework, with an SDK and API’s that enable the rapid development of collaboration and communication applications.

The business value of data visualisation, is to clearly and quickly see and comprehend the changes and hidden patterns, identify opportunities and spot problems that are buried in mounds of data and other visualisation.

Vistime rapid visual rendering capabilities a world first!

Achieves this through its unprecedented rapid visual rendering capabilities, the system ("Vistime") allows all end users to simultaneously view, manipulate, and explore multi-dimensional data visualisations of any file type and of any size, in real-time without any resolution degradation. The system eliminates the lag time barrier that exists with other viewers. www.vistime.com

Primary target customers are the world’s leading web collaboration and content management