Investoren

Investor Link

 

Der Vorstand von VisiInc
  • Jacques Blandin

    Vorsitzender, Vorstandsmitglied, CEO

    Jacqüs Blandin ist ein erfahrener strategischer und visionsorientierter Geschäftsmann, der das volle, einzigartige Potenzial der Visi-Plattform erkannt und dabei geholfen hat, VisiInc international aufzustellen. Blandin's strategische Vision hat VisiInc von einem Nachwuchsentwickler von Kollaborationsprodukten zu einem evolutionären Anbieter einer plattformübergreifenden Technologie verwandelt. Diese kann auf OEMs und Konzerne kundenspezifisch zugeschnitten und angepaßt werden, die ihren Informationsaustausch und Visualisierungsmöglichkeiten aufs höchste Maß bringen wollen. Außerdem hat Blandin den Geschäftskundenbereich von Visi und die Beschaffung von Geldern geleitet, um das Wachstum der Firma weiter zu fördern.

     

    Blandin begann seine berufliche Karriere in der Finanzbranche. Dort sammelte er umfangreiche Erfahrungen im kaufmännischen und Managementbereich. Seit dem Außtieg aus der Finanzbranche hatte Blandin die Positionen als Group Accountant, Finance und General Manager in einer Reihe von mittelständischen bis großen Firmen in der Werbebranche, dem Einzelhandel und der Gastgewerbebranche inne. Blandin hat zudem eine Zeit lang als Contract Management Consultant gearbeitet. Seine letzte Führungsposition vor VisiInc war die des CEO eine nationalen Herstellers mit Sitz in Perth. Mit der Umsetzung der betrieblichen Finanzstrategie verhalf er dem Betrieb maßgeblich zu seiner dreifachen Expansion innerhalb eines Zeitraums von vier Jahren.

     

    Blandin besitzt Hochschulabschlüße in Finanzwirtschaft und Unternehmensführung und hat sich in den Bereichen Marketing, Kontinuierliche Verbeßerung und Qualitätsmanagement weitergebildet.

  • Richard Walker

    Non Executive Chairman

    Richard ist Mitglied des Institute of Company Directors und hat mehrere Graduiertenabschlüsse, u.a. verschiedene Master mit Auszeichnung;. Er war leitender Angestellter bei multinationalen Konzernen wie Deutsche Bank und BP. Richard war auch Geschä:ftsführer und Vorstandsvorsitzender börsennotierter Unternehmen und Teil des IMO/IPO-Prozesses nach der Freigabe mehrerer Firmen. Er hat einen erfolgreichen Hintergrund im Bereich Unternehmensberatung mit Erfolgsbilanzen in Singapur, Malaysien, Deutschland und der Schweiz.

  • Glenn Weiland

    Senior Vice President/ Vorstandsmitglied

    Mit über 35 Jahren Erfahrung als Hauptredner zu Zukunftstrends im Bereich Marketing, Kommunikation und Business Development berät Weiland internationale Unternehmen im Bereich Marketing, Kommunikation, Fundraising und Strategieplanung.

    Derzeitig ist er Geschäftsführer eines internationalen Unternehmens und CEO einer in Perth ansässigen Firma. Weiland hat bereits zahlreiche Auszeichnungen für kreatives Schreiben erhalten und hat zahlreiche Werbespots geschrieben und produziert. Zudem war er Inhaber und Manager von Werbeagenturen in Australien und Indonesien.

Investor

Video Presentation
Investor Links

 

The VisiInc Board
  • Jacques Blandin

    President, Executive Director, Chief Executive Officer

    Jacques Blandin is a proven strategic and vision focused business executive who by recognising the full unique potential of the Visi platform has helped to build VisiInc into a global operation. Jacques' strategic vision has transformed VisiInc from a fledgling developer of collaboration products, to an evolutionary provider of a cross platform technology that can be customized and scaled by OEM's and enterprises looking to maximise their information sharing and visualization efforts. Jacques has also overseen the corporate function of VisiInc and the sourcing of funding to enable its growth.

     

    Jacques started his working life in the finance industry gaining extensive commercial and management experience. After leaving the finance industry Jacques has held the positions of Group Accountant, Finance Manager and General Manager in a number of medium to large companies in the advertising, retail and hospitality industries. Jacques has also spent time working as a contract Management Consultant. His last senior position prior to VisiInc was as CEO of a National Manufacturer based in Perth and was instrumental in implementing the operational and financial strategy that saw the business expand threefold during a four-year period.

     

    Jacques holds University qualifications in Finance and Management Science and has completed further studies in Marketing, Continuous Improvement and Quality Management.

  • Richard Walker

    Non Executive Chairman

    Richard is a Fellow of the Institute of Company Directors and has completed several post graduate degrees including Masters at a distinction level. He has been a senior executive for several multinational corporations including Deutsche Bank and BP. Richard has been a Director and Chairman of publicly listed companies and part of the IMO/IPO process after floating a number of companies. He has a successful corporate advisory background with a successful track record in Singapore, Malaysia, Germany, and Switzerland.

  • Glenn Weiland

    Senior Vice President/ Executive Director

    Mr Weiland is an international consultant in marketing, communications, fundraising, and strategy with over 35 years experience and travels as a keynote speaker on future trends in marketing, communications and business development. He currently holds the positions of Managing Director of an International company and CEO of Perth based company. Mr Weiland has won numerous creative writing awards, and has written and produced numerous commercials and owned and managed his own advertising agencies in Australia and Indonesia.