Über Uns

VisiInc hat eine innovative, als Patent angemeldete Kollaborations- und Kommunikationsplattform mit einem universellen "Viewer" entwickelt, der große Datensätze verteilt und die Visualisierung überall auf der Welt von Grund auf mit bis zu 1000 mal schnelleren Geschwindigkeiten als alle bisherigen Visualisierungstechnologien wiedergibt. Die Wiedergabe findet auf der Seite des Kunden statt. Dies verändert die Art, wie wir gestalten und kommunizieren, und verleiht jeder Organisation den Wettbewerbsvorteil, schneller reagieren zu können. Vistime ist eine Anwendung, die zusätzlich zur herstellerspezifischen Plattform Visi von Firmware aufgebaut wurde.

Die bewährte, als Patent angemeldete Technologie von VisiInc wurde zur entworfen, um nahtlos in die Produktangebote der Hauptanbieter von Web/Team Kollaborations- und Content-Management-Systemen innerhalb der weltweit 6,2 Mrd. $-starken Wachstumsbranche der Schwarmintelligenz eingebunden zu werden.

Die Technologie von VisiInc ermöglicht diesen Anbietern, ihre Produktkapazitäten, Serviceangebote und Pro-Kunden-Erlöse sofort auszuweiten.

Die zu Grunde liegende Technologie von VisiInc wurde in 6 Jahren umfangreicher Forschung und Entwicklung geprüft und mehrere angemeldete Patente statten das Unternehmen mit einer klaren und dauerhaften Martkposition innerhalb seiner Zielsegmente aus. VisiInc wird von einem kreativen und innovativen Management-Team mit außerordentlicher technischer Expertise geleitet.

About

VisiInc has developed an innovative patent-pending collaboration and communications platform with a universal "viewer" that distributes large sets of data ( including 3D) and renders the visualization natively anywhere in the world at speeds of up to 1,000 times the fastest visualization technologies in the market. The rendering takes place at the client end, transforming the way we create and communicate, and gives any organization a competitive edge by allowing you to act faster. Vistime is an application built on top of the proprietary visi platform.

VisiInc's proven patent pending technology is designed to seamlessly integrate with the product offerings of major web/team collaboration and content management system vendors within the high-growth $6.2 billion global collective intelligence industry.

VisiInc's technology enables these vendors to immediately expand their product capabilities, service offerings, and revenue per customer.

VisiInc's underlying technology is backed by over 6 years of extensive research and development and several pending patents that provide the Company with a distinct and durable market position within its target segments. VisiInc is led by a creative and innovative management team with exceptional technical expertise.